Schamanisches Ho’oponopono Ritual Seminar online

Es ist Unfrieden, Zwietracht, Kummer in Deinem Gemüt und Du willst es lösen und Dein Herz befreien. So soll es geschehen, in der Kraft, in der Heiligung und der Transformation.

Was Du heute erleben wirst, in Deinem Herzen wird Dich verändern, wenn Du mit Deinem ganzen Herzen dabei bist.

Voraussetzung ist: Der echte Name und ein Bild und es kann sein dass es Aufgezeichnet wird, jedoch OHNE den Nachnamen und OHNE das Bild.

Wer bereits einmal an den Ho’oponopono Grundlagen teilgenommen hat, weiß, welche gewaltigen Kräfte bei einem echten Ho’oponopono Ritual wirken werden.

Alle Elemente, alle Beteiligten Seelen werden von mir gerufen, egal ob Lebend oder Verstorben und wenn ich rufe haben sie zu folgen.

Wahrheit, Wahrheit, Wahrheit und der Wille zum Frieden und zur Vergebung, sind die Festen, auf denen die Kraft beruht. Darum hüte Dich, dich zum Ritual zu melden, wenn Du dazu nicht bereit bist.

Termine Seminare: Vereinbare telefonisch Deinen Termin für ein Online Meeting

Erfahrungen mit Hooponopono

6 von 6 Punkten
Das war einfach gigantisch…Tausend dank lieber Holger! Ganze Gebirge fallen von mir.DANKE für dieses Ritual

6 von 6 Punkten
Besten Dank für dieses Miterleben!

6 von 6 Punkten
Danke Holger, dass ich an diesem kraft- und liebevollen Ritual teilnehmen durfte.

6 von 6 Punkten
ein wundervolles Ritual, danke Holger

6 von 6 Punkten
einfach wundervoll Holger, Danke 🙂

6 von 6 Punkten
Vielen Dank fürs Miterleben 

Quelle für die Bewertungen: https://www.sofengo.de/w/111756

Rechtlicher Hinweis:
Die Inhalte der Seiten/dieses Online-Kurses ersetzen weder eine ärztliche Abklärung und/oder Behandlung noch eine Therapie oder eine psychologische Therapie. Wer Informationen aus dem hier Gesagten anwendet, tut dies in eigener Verantwortung. Diese Seite ersetzt keinen Besuch beim Arzt oder Psychologen und stellt keine Beratung im medizinischen oder psychologischen Sinn dar. Die Haftung der Betreiber dieser Webseite wird ausgeschlossen.