Online Beratung

Ho’oponopono Beratung zu Vergebung und Mediation

Vielleicht hast Du Stress oder Sorgen, weil Du im Zwiespalt, in einem Ärger mit jemandem bist und Du willst die Ho’oponopono Beratung gerne diskret, vertraulich  und online wahrnehmen. Dann bist Du hier richtig.

Vereinbare am besten telefonisch einen Termin, so hast Du auch gleich kostenlos ein erstes Vorgespräch. Die eigentliche Beratung können wir dann über Telefon, WhatsApp, Skype oder Messenger, etc. durchführen. So erreichst Du mich am besten, jedoch nur wenn die Rufnummer nicht unterdrückt ist, da diese bei mir gesperrt sind. Vereinbare nun Deinen Ho’oponopono Beratungstermin:

Holger Kiefer Rufnummer 0162-9271723 oder per E-Mail

Vergebung und Lebensberatung mit dem spirituellen Lehrer und Coach Holger Kiefer
Praxis für Vergebungsarbeit Ho`ponopono konfessionsübergreifend
Beratung und seelische Unterstützung diskret mit Verschwiegenheitspflicht, vertraulich

INSPIRATION

„Als ich aus der Tür zum Tor ging, das zu meiner Freiheit führen würde, wusste ich, dass ich immer noch im Gefängnis wäre, wenn ich meine Bitterkeit und meinen Hass nicht zurücklassen würde.“
NELSON MANDELA